26. Dezember 2019

Neues aus der Boxenwelt (8)

Fairybox Achtsamkeitsbox

(Werbung unbeauftragt) Die limitierte Achtsamkeitsbox der Fairybox habe ich mir selbst als Weihnachtsgeschenk gekauft. "Beginne jeden Morgen mit guten Gedanken" - Ich finde diesen Ansatz der Achtsamkeit sehr schön. Jetzt zwischen den Jahren will ich mir selbst Zeit schenken. Zeit zum Innehalten, Durchatmen und um neue Energie zu tanken. Kostbare Zeit. Zeit für achtsame Yogaübungen und stärkende Aromatherapie. Und um den Inhalt der Achtsamkeitsbox, der exakt auf das Thema abgestimmt ist, zu genießen. 


Die limitierte Fairybox Achtsamkeitsbox ist üppig bestückt, enthalten sind:
  • Baldini Duftset - Feel Ruhe
  • Fairs Squared - Shea Body Butter
  • Amo.Como.Soy - Regeneratives Gesichtsöl
  • Lebensbaum - Weisser Tee
  • FINIgrana  - Aleppo Seife
  • Uoga Uoga - Lips and Cheeks Rouge
  • Handmaid's - Oregano Fußbalm
  • Ponyhütchen - Winterzauber Deocreme
  • FINIgrana - Fingermassagering

Das Baldini-Duftset mit dem kleinen Tonkrug ist liebevoll gestaltet. Die Duftmischung mit Lavendel, Benzoe und Orange ist entspannend und ausgleichend und erinnert mich an die Leichtigkeit eines Sommers in der Provence.

Die Fair Squared Body Butter Shea enthält vegane und fair gehandelte Inhaltsstoffe, so dass Kleinbauern und Arbeiter in den Anbauländern in eine nachhaltige Zukunft investieren können. Die Shea Butter kommt aus Ghana und das enthaltene Olivenöl stammt aus Palästina. Der Duft der Body Butter ist dezent vanillig, die Textur ist so soft wie eine Mousse. Beim Eincremen kann ich Körper und Seele viel Aufmerksamkeit schenken.

Das zertifizierte, vegane Amo.Como.Soy Regenerative Gesichtsöl kommt mit sieben Affirmationskarten daher, für jeden Tag der Woche eine Karte. Wunderbar geeignet, sich morgens beim Auftragen des Öls ein Mantra für den Tag auszusuchen. Zu den Inhaltsstoffen gehören südamerikanisches Bio-Sancha Inchi- und Patauá-Öl und auch Passionsfruchtsamenöl. Öle, die zellregenerierend sind und langanhaltende Feuchtigkeit spenden.

Ich liebe Tee und der Lebensbaum Bai Mu Dan Weisser Tee aus Chinas Provinz Hunan ist die Steigerung und noch viel edler als Grüntee.Ich freue mich schon aufs achtsame und meditative Teetrinken. 

Des weiteren enthalten sind in der Achtsamkeitsbox die FINIgrana Aleppo-Seife mit reinem Olivenöl, die sanft riecht und gut pflegt, der Handmaid's Oregano Fußbalm mit Oregano und Pfefferminzöl und eine Miniausgabe der Ponyhütchen Winterzauber Deocreme, die dezent nach Myrrhe, Zitrus und Hölzern duftet und die Achselhaut desodoriert und pflegt. Der Fußbalm und die Deocreme im Minidöschen sind ideal zum Ausprobieren. 

Das dekorative Produkt in dieser Beautybox ist das Lippen- und Wangenrot "Tender" von Uoga Uoga in einer Farbnuance, die nahezu für jeden Hauttyp passend ist. Eine Komposition aus Arganöl, Jojoba- und Himbeerkernöl pflegen die Lippenhaut, Rizinus- und Moringaöl schützen vor rauhem Wind, vor Kälte oder Sonne. Ich bin begeistert. 

Und mit dem FINIgrana Fingermassagering (eine tolle Idee) kann ich mich schnell nach einem anstrengenden Tag auf den Boden der Tatsachen zurückholen. Jeder einzelne Finger bekommt meine Aufmerksamkeit, indem ich den Ring einfach sanft auf und ab rolle.


Achtsamkeitsbox von Fairybox

Der Winter zeigt uns reduzierte Farben, kühle Temperaturen und die Natur hält ihren Winterschlaf. Ich halte mich jetzt wieder viel lieber zu Hause auf. Es ist die Zeit, in der ich meine Aufmerksamkeit nach innen lenken kann, um die Eindrücke des Jahres zu verarbeiten.

Ich freue mich schon aufs Ausprobieren der unterschiedlichen Produkte. Ich wünsche euch eine Zeit der Ruhe und Achtsamkeit und ein gesundes, glückliches Neues Jahr.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar.
Im Sinne von DSGVO weise ich darauf hin, dass eure Daten automatisch erfasst und gespeichert werden, wenn ihr hier einen Kommentar hinterlasst. Bitte kommentiert nur, wenn ihr damit einverstanden seid.
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Produkt von Google, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung und die Nutzungsbedingungen für Produkte von Google.
Weitere Informationen findet ihr auf meiner Datenschutzerklärung.