1. November 2018

Roll-On und Roll-Off

Primavera Aroma Roll-On

(Werbung - unbeauftragt) Aromatherapie ist nach der Unternehmensphilosophie von Primavera eine Verschmelzung von Wirkung und Wohlgefühl. Die Kraft der Natur wird genutzt, damit sie sich positiv auf Körper, Geist und Seele auswirkt. Die Anwendung von ätherischen Ölen steigert das Wohlbefinden und fördert ganzheitlich die Gesundheit.
Aroma Roll-Ons sind immer bereit und ideal für unterwegs.
Ich stelle euch heute drei Helferchen aus der Aromatherapie vor, die bei mir immer im Einsatz sind und mir bei kleineren Wehwehchen helfen. 

Über den Aroma Roll-On "Klarer Kopf" habe hier schon einmal etwas berichtet. Im Sommer liebe ich diesen Pfefferminzduft. Die Kombination aus Pfefferminz- und Rosmarinöl und Pfefferminzwasser wirkt erfrischend, vitalisierend und konzentrationsfördernd. Der Pfefferminzduft ist vorherrschend, aber nicht aufdringlich. Bei Hitzegefühl, Kopfschmerzen oder wenn sich Stress ankündigt, ist der Roll-On "Klarer Kopf" ideal.

Der Aroma Roll-On "Harmony" ist eine Mischung aus ätherischem Rosenöl, Palmarosaöl, Bergamotte und Rosenwasser und wirkt insgesamt beruhigend und harmonisierend. Der Duft ist blumig-rosig und warm. Ein schöner Duft zum Runterkommen oder auch für eine kleine Auszeit unterwegs..

Der Aroma Roll-On "Yoga Flow" ist mein persönlicher Liebling. Er ist nicht nur ein wunderbarer Begleiter für das Yoga-Studio, sondern steht auch auf meinem Nachttisch als Einschlafhilfe. Der Duft unterstützt die bewusste Atmung und hilft, die innere Mitte zu finden. Die Mischung aus Sandelholz, Myrte und Grapefruit ist entspannend und beruhigend. Den Duft empfinde ich als lavendelig, warm und zitrusähnlich-frisch.

Primavera Aroma Roll-Ons

Die Anwendung ist bei allen drei Aroma Roll-Ons gleich: Zuerst unbedingt vor Gebrauch schütteln, damit sich die Öle vermischen. Ich trage den Aroma Roll-On auf Nacken, Stirn, Schläfen und die Handgelenke auf und atme tief durch. Der Pulspunkt ist mir persönlich wichtig, weil ich immer wieder daran schnuppern kann und dadurch noch mehr von der ätherischen Ölkomposition einatmen kann.

Primavera Aroma Roll-On

Die Primavera Aroma Roll-Ons sind Natrue-zertifiziert und natürlich vegan. Sie sind in Reformhäusern, Bioläden oder Drogeriemärkten mit Naturkosmetikabteilung erhältlich. Die Roll-Ons passen in jede Handtasche, in die Büroschublade oder auf das Nachtkästchen.

Nutzt ihr auch die Aromatherapie der Roll-Ons?


2 Kommentare:

  1. Diese Aroma Roll On Fläschchen sind eine tolle Idee! :)

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Aroma Roll-Ons sind handlich und effektiv. Ich mag die wirklich sehr gern.

      Liebe Grüße

      Löschen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar.
Im Sinne von DSGVO weise ich darauf hin, dass eure Daten automatisch erfasst und gespeichert werden, wenn ihr hier einen Kommentar hinterlasst. Bitte kommentiert nur, wenn ihr damit einverstanden seid.
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Produkt von Google, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung und die Nutzungsbedingungen für Produkte von Google.
Weitere Informationen findet ihr auf meiner Datenschutzerklärung.