8. Oktober 2020

Endlich wieder Zeit für ein Gesichtsöl

www.herbstbeauty.blogspot.com

(Werbung unbeauftragt/PRSample) Herbstzeit ist auch die Zeit für die Umstellung meiner Hautpflege. Im Sommer mochte ich es fein und leicht, oft genügte mir ein Serum oder eine Essence unter meiner Sonnencreme. Jetzt im Herbst darf es auch wieder etwas mehr sein bei meiner täglichen Hautpflegeroutine. Vom Naturkosmetikunternehmen Dr. Hauck habe ich freundlicherweise ein Gesichtsöl zum Ausprobieren zugesandt bekommen: 

Der Vitamin Oil Booster ist ein Spezialpflegeprodukt, gedacht als Kur oder zur zusätzlichen Pflege der Haut nach dem Sommer. Hochwertiges Aloe Vera Öl erzeugt einen deutlichen Feuchtigkeitskick, Stammzellen aus Himbeersamen regen die hauteigene Hyaluron- und Zellbildung an. Sie erhöhen die Elastizität der Haut und verleihen mir ein weiches, feines Hautgefühl.

Himbeersamen? In der Marmelade stören oft die kleinen Körnchen und doch sind sie voll mit wertvollen Inhaltsstoffen. Um einen Liter des kaltgepressten Öls zu erhalten, braucht man fast 10 Kilo Himbeersamen. Des weiteren ist im Vitamin Oil Booster das Antioxidans Astaxanthin enthalten, das um ein vielfaches stärker wirkt als Vitamin C. Zusammen mit Vitamin E und F schützt es die Haut vor schädlichen Einflüssen. Außerdem sind im Vitamin Oil Booster die intensiv pflegenden Vitamine K und E sowie das ProVitamin A enthalten. 

INCI: Simmondsia Chinensis Seed Oil*, Squalane, Prunus Amygdalus Dulcis Oil*, Sesamum Indicum Oil*, Ricinus Communis Seed Oil*, Brassica Campestris Seed Oil*, Aloe Barbadensis Leaf Extract*, Rubus Idaeus Seed Oil*, Hippophae Rhamnoides Fruit Oil*, Astaxanthin, Rubus Idaeus Leaf Cell Culture, Tocopherol, Helianthus Annuus Seed Oil *aus biologischem Anbau

Über den Better Aging Wirkstoffkomplex von Dr. Hauck habe ich auf dem Blog kürzlich schon mal berichtet. Der Wirkstoffkomplex besteht aus den Elementen Wüstenrose, StoppOx®, einem Hyaluron Depot und dem BIO-Aminosäurekomplex Phytamin® und ist in allen Dr. Hauck-Pflegeprodukten enthalten. 

www.herbstbeauty.blogspot.com

Ich gebe abends zwei bis drei Tropfen des Vitamin Öl Boosters zwischen meine Hände und massiere das rötliche Öl sanft in meine Haut. Es zieht sehr schnell ein und hinterlässt keinerlei fettiges Gefühl. Meine Haut fühlt sich weich und gut genährt an. Der Duft ist dezent-fruchtig. Ich verwende den Vitamin Oil Booster derzeit am liebsten über einem Rosenwasser und schließe dadurch besonders viel Feuchtigkeit in meine Haut ein. Wenn es noch kühler wird, kann ich meine Tagespflege mit einem Tropfen des Öls anreichern und so meine Haut auch tagsüber optimal versorgen. Das Öl ist sehr sparsam im Gebrauch, dadurch habe ich noch sehr lange viel Freude an meiner neuen Herbstpflegeroutine. 

Der Vitamin Oil Booster kommt in einem 15 ml Glasfläschchen mit hygienischem Airless-Spender daher und kostet 39,90 €. Erhältlich ist das Gesichtsöl in verschiedenen Online-Shops oder auch im firmeneigenen Online-Shop von Dr. Hauck.

Das Unternehmen Dr. Hauck ist ein Pionier der zertifizierten Premium-Naturkosmetik und entwickelt seit 20 Jahren innovationsstarke Produkte mit hohem Anspruch an Verträglichkeit und Wirkung. In die Dr. Hauck-Pflegeprodukte fließen über 70 Studien und 10 Patente mit ein. Es ist eine ultraverträgliche, zertifizierte Bio-Kosmetik und es ist Naturkosmetik, die wirkt. 

Benutzt ihr in der kühleren Jahreszeit auch Gesichtsöle als zusätzliche Pflege für eure Haut?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar.
Im Sinne von DSGVO weise ich darauf hin, dass eure Daten automatisch erfasst und gespeichert werden, wenn ihr hier einen Kommentar hinterlasst. Bitte kommentiert nur, wenn ihr damit einverstanden seid.
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Produkt von Google, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung und die Nutzungsbedingungen für Produkte von Google.
Weitere Informationen findet ihr auf meiner Datenschutzerklärung.