7. Januar 2021

Sanftes von der Mosel: SANIOLIS Naturkosmetik

www.herbstbeauty.blogspot.com

(Werbung unbeauftragt/PRSample)
Das neue Jahr 2021 ist noch ganz jung und steht sozusagen in den Startlöchern. Seid ihr gut reingerutscht? Habt ihr euch etwas vorgenommen für das kommende Jahr oder sogar Vorsätze gefasst? 

Noch vor Weihnachten hat mir Sandra Fitz von SANIOLIS freundlicherweise drei Kopfkissensprays zugeschickt, die ich mittlerweile ausführlich testen konnte und die es in einem schönen Set zu kaufen gibt: Das "Traumnebel"-Set (39,95€) mit den aromatherapeutischen Kopfkissensprays "Lavendelgarten", "Geborgenheit" und "Der Berg ruft" ist passend für viele Gelegenheiten und auch als Geschenk sehr schön. Die Sprays gibt es natürlich auch einzeln zu kaufen. Jeden Abend kann ich mir auswählen welches Spray mir zu sanften Träumen und wunderschönen Urlaubserinnerungen verhilft. 

"Traumnebel - Geborgenheit" - enthält entspannendes Blutorangenöl, schützendes Benzoe Siam und reines, angstlösendes Neroliwasser. Der Duft ist warm, leicht süß und wirkt kuschelig-fein. Ich träume von lauen Frühlingsnächten in Olivenhainen auf Mallorca. 

"Traumnebel - Lavendelgarten" - enthält reines, entspannendes Lavendelwasser, das besonders gut für eine sanfte Atmosphäre beim Einschlafen sorgt. Der Lavendelduft ist typisch und frisch und lässt mich an eine wunderschöne Provence-Reise denken und von den üppigen Lavendelfeldern im Sommer träumen. 

"Traumnebel -  Der Berg ruft" - enthält schlafförderndes Zirbelkiefernöl und beruhigendes Atlaszedernwasser. Der Duft ist waldig-würzig-grün und ich träume von einer besonders schönen Bergwanderung im Berchtesgadener Land im Herbst. 

Die Reisen sind gefühlt schon ewig her, wann werden wir wieder reisen können? Eine Traumreise aber ist ein sanftes Kopfkino, das mich beruhigt und mir in diesen unruhigen Zeiten ein gutes Einschlafgefühl vermittelt. Ich sprühe einfach zwei Pumpstöße über das Kopfkissen (mit etwas Abstand) und kann langsam in die Traumwelt versinken. Die Kopfkissensprays sind kontrolliert biologisch, die Düfte vermitteln Entspannung und Geborgenheit. 

www.herbstbeauty.blogspot.com

"Manche Dinge im Leben sollen manchmal einfach sein"
 - das ist der Leitgedanke von Sandra Fitz - Gründerin und Geschäftsführerin von SANIOLIS, ausgebildete Naturkosmetikerin und Make-up Artist. Mit einer Zusatzqualifikation zur Aromatherapeutin erfüllte sie sich einen langgehegten Traum und kann nun mit SANIOLIS
 kompromisslose Naturpflege mit aromatherapeutischem Ansatz herstellen. Sie verwendet als Basis für ihre ganzheitlichen Produkte ausschließlich hochwertige biologische, kaltgepresste pflanzliche Öle und naturreine, biologische ätherische Öle und Pflanzenextrakte. Alle Formulierungen kommen ohne Konservierungsstoffe aus. SANIOLIS ist an der Mosel beheimatet, das Sortiment umfasst auch Öle, Gele, wunderschöne Seifen und Hydrolate. 

Abgesehen vom firmeneigenen SANIOLIS Online-Shop berät Sandra Fitz (und ihr Team) mit Freude und Sachverstand ihre Kunden in ihren Geschäften sowohl in der Altstadt von Trier als auch im Herzen von Cochem. Leider derzeit mit den coronabedingten Einschränkungen. Aber das Jahr 2021 hält noch viele positive Überraschungen für uns bereit, oder? Und ist das Sterntaler-Etikett der Produkte nicht entzückend?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar.
Im Sinne von DSGVO weise ich darauf hin, dass eure Daten automatisch erfasst und gespeichert werden, wenn ihr hier einen Kommentar hinterlasst. Bitte kommentiert nur, wenn ihr damit einverstanden seid.
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Produkt von Google, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung und die Nutzungsbedingungen für Produkte von Google.
Weitere Informationen findet ihr auf meiner Datenschutzerklärung.