25. August 2016

Frischekick: Gute Freunde im Bad

Das ECO Cosmetics Duschgel und die ECO Cosmetics Feuchtigkeitslotion mit grünem Tee, Weinblättern und Granatapfelextrakt sorgen für milde Frische im Bad.

Das Duschgel mit grünem Tee und Granatapfel wirkt am Morgen belebend und ist sanft zur Haut. Es duftet dezent wie zitrische Blütenblätter, reinigt perfekt und ist für jeden Hauttyp geeignet.

ECO Cosmetics Duschgel

Die Feuchtigkeitslotion mit Granatapfelextrakt und Weinblatt ist eine leichte Pflege im Sommer. Sie zieht rasch ein und hinterlässt bei mir ein samtiges Hautgefühl. Die Bodylotion reguliert den Feuchtigkeitsgehalt der Haut und ist mit Vitamin E und Antioxidantien angereichert. Den dezenten Duft würde ich als blütrig-frisch bezeichnen. 



ECO Duschgel und Bodylotion


Passend ergänzt werden Duschgel und Feuchtigkeitslotion durch das Deo Roll-on Fresh mit Granatapfel und Gojibeere. Das Deo bietet zuverlässigen Schutz über den Tag, pflegt die Achselhaut und reguliert die Schweißproduktion. Natürlich ist das Deo ganz ohne Aluminiumsalze! Der Duft  ist eher als blütrig-pudrig einzuordnen.

Das ECO Deo Roll-on Fresh kommt in einem Kunststoffbehältnis daher und ist deshalb ideal für unterwegs. Da läuft nichts aus, der Behälter kann nicht zerbrechen und die Kulturtasche ruinieren. 

Das erste Roll-on-Deo wurde übrigens von der amerikanischen Chemikerin Helen Barnett Diserens erfunden.

ECO Deo Spray


Ich mag diesen leicht pudrig-frischen Duft von ECO Cosmetics Produkten sehr. Die ECO Cosmetics Produkte sind zertifiziert und in Bio-Supermärkten gut erhältlich.

Welche Frischekick-Favoriten habt Ihr im Sommer?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar.
Im Sinne von DSGVO weise ich darauf hin, dass eure Daten automatisch erfasst und gespeichert werden, wenn ihr hier einen Kommentar hinterlasst. Bitte kommentiert nur, wenn ihr damit einverstanden seid.
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Produkt von Google, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung und die Nutzungsbedingungen für Produkte von Google.
Weitere Informationen findet ihr auf meiner Datenschutzerklärung.