8. Juni 2017

Neu in meinem Make-up Täschchen

Neu in meinem Make-up Täschchen ist die Alverde Professional Serum Foundation. Das ist eine mittelmäßig deckende, leicht flüssige Foundation, die sich angenehm auf der Gesichtshaut verteilen lässt. Die Foundation kommt in einer Glasflasche mit Pipette daher. Die Entnahme mit der Pipette ist ein bisschen tricky, da nur ein zäher Tropfen aus der Pipette kommt. Ein bis zwei Tropfen genügen mir für das Gesicht. Ich tropfe die Serum Foundation gleich auf meinen Foundation Pinsel, damit kann ich das Produkt sehr gut verteilen. Unbedingt vorher gut schütteln!

Alverde Professional Serum Foundation

Alverde Professional Serum Foundation

Bei dieser Serum Foundation stehen drei Farbtöne zur Auswahl: Porcelaine (1), Beige (2) und Noisette (3), die sich dem natürlichen Hautton gut anpassen. Ich habe mich spontan für den Farbton Noisette entschieden, da meine Gesichtshaut schon leicht vorgebräunt vom Urlaub ist. 
Die Alverde Professional Serum Foundation ist eine angenehm leichte Sommerfoundation, sie hat ein mattes Finish und ich komme damit gut durch den Tag, ohne viel nachzubessern. Als Basis trage ich eine Feuchtigkeitscreme auf. Manche Beautys schwören auch auf einen Primer, das habe ich allerdings noch nicht ausprobiert.
Zu den Inhaltsstoffen der Foundation gehören Vitamin E, Pfirsich-Extrakt und Jojobaöl, allesamt Natrue-zertifiztiert.


Benecos NaturalFresh Bronzing Duo Ibiza Nights
Benecos Natural Fresh Bronzing Duo Ibiza Nights

Neu in meinem Make-up Täschchen ist außerdem das Benecos Natural Fresh Bronzing Duo mit dem hübschen Namen "Ibiza Nights". Das ist Bronzer und Blush in einem und ergibt nach dem Auftrag einen schönen Sunglow-Effekt. Die Farbtöne auf Basis Talkum und Mica sind perfekt aufeinander abgestimmt und sorgen durch lichtreflektierende Pigmente für einen frischen Look.

Benecos Natural Fresh Bronzing Duo Ibiza Nights

Ich vermische beide Töne mit dem Rouge-Pinsel und trage sie auf Stirn, Schläfen, Wangen und Nase auf und verblende gut zu den Seiten. Dann pinsele ich noch etwas von dem Rosa-Ton zusätzlich auf die Wangenknochen, das wirkt frisch und gesund.
Das Benecos Natural Fresh Bronzing Duo "Ibiza Nights" ist BDIH-zertifiziert und sorgt für einen echten Sommerlook.

Alverde Professional Serum Foundation, Benecos Bronzing Duo

Kennt Ihr die beiden Produkte? Benutzt Ihr gern Bronzer? 

Kommentare:

  1. Das Bronzing Duo finde ich sehr hübsch zusammengestellt. :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Die kleine Bronzing Palette ist auch gut pigmentiert und die Haltbarkeit ist auch super.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Das sind interessante Produkte! Ich schminke mich nicht so gerne weil es mir zuviel Aufwand am Morgen und Abend ist. Aber die Browning Palette könnten genau meine Farben sein und an blassen Tagen wäre das sicher hilfreich! Dank dir für den Tipp!
    LG Natascha

    AntwortenLöschen
  4. Sehr gerne! Das Bronzing Duo "Ibiza Nights" ist preisgünstig und lohnt deshalb einen Versuch.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen