2. November 2017

Naturkosmetik-Mitbringsel aus Mallorca

NAOBAY Hydraplus Face Toner und Eye Contour Cream

In meinem Urlaub auf Mallorca habe ich die spanische Naturkosmetik von NAOBAY gefunden und mir den Hydraplus Face Toner und die Hydraplus Eye Contour Cream gekauft, und natürlich gleich ausprobiert. Den Toner und die Augencreme habe ich inzwischen fast aufgebraucht!
Das umweltfreundliche Packaging der Produkte hat ein schlichtes, aber ansprechendes Design mit nachhaltig produziertem Deckel aus Holzresten der heimischen, zertifizierten Holzindustrie. Jedes Stück ist ein Unikat.
Der Name bedeutet übrigens "Natural And Organic Beauty And You".


Naobay Hydraplus Eye Contour Cream

Die NAOBAY Hydraplus Eye Contour Cream ist eine feuchtigkeitsspendende Anti-Aging-Pflege, hat eine leichte Konsistenz und gibt meiner empfindlichen Augenumgebung wirklich viel Feuchtigkeit und wirkt zudem antioxidativ. Die Augencreme zieht schnell ein und fettet nicht. Die Tube ist praktisch und handlich, die Augencreme lässt sich durch eine kleine Öffnung sehr gut dosieren. Der Duft ist so dezent, dass ich ihn nicht wirklich beschreiben kann. 
Zu den Inhaltsstoffen gehören hochkonzentrierte Hyaluronsäure sowie Granatapfelöl und Apfel-, Salbei- und Kamille-Extrakt. Einfach morgens und abends eine kleine Menge auf die gereinigte Augenumgebung geben und sanft einklopfen.

Naobay Hydraplus Face Toner

Der NAOBAY Hydraplus Face Toner erfrischt und reinigt trockene Gesichts- und Halshaut, was besonders nach der intensiven Sonneneinstrahlung auf Mallorca für mich sehr wohltuend war. Der Toner sorgt auch zu Hause für ein angenehmes Frischegefühl nach der Gesichtsreinigung. Meine Haut fühlt sich weich und sauber an.
Zu den Inhaltsstoffen gehören unter anderem Aloe Vera-Extrakt, Eibischwurzel-Extrakt, Muskatellersalbei und Glyzerin. 99,10% der Inhaltsstoffe sind übrigens natürlichen Ursprungs. 
Der Duft ist frisch, für meine Nase duftet dieses Gesichtswasser leicht nach Bubblegum. 

Naobay Face Toner und Naobay Eye Countour Cream

Sowohl Toner als auch Augencreme sind nach ECOCERT-Standard zertifizierte Naturkosmetik. ECOCERT ist übrigens eine unabhängige Organisation zur Bio-Zertifizierung, die 1991 in Frankreich gegründet wurde.

Kauft Ihr auch manchmal in den Ferien vor Ort Kosmetikprodukte ein?

2 Kommentare:

  1. Die Inhaltsstoffe sind sehr ansprechend. Ich mag gerne Kamille in einer Augencreme. :)

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Augencreme ist angenehm, weil sie dezent beduftet ist. Ich mag auch Aloe Vera in Cremes.

      Liebe Grüße

      Löschen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar.
Im Sinne von DSGVO weise ich darauf hin, dass eure Daten automatisch erfasst und gespeichert werden, wenn ihr hier einen Kommentar hinterlasst. Bitte kommentiert nur, wenn ihr damit einverstanden seid.
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Produkt von Google, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung und die Nutzungsbedingungen für Produkte von Google.
Weitere Informationen findet ihr auf meiner Datenschutzerklärung.