9. Juni 2016

Willkommen Welcome Bienvenue



Willkommen auf meinem Blog über Naturkosmetik und Lifestyle in der zweiten Lebenshälfte.

Ich lese viel. Ich lese Bücher, Zeitungen, Magazine und - Blogs. Und ich liebe all die schönen Dinge des Lebens.

Warum also nicht selbst darüber schreiben, was die zweite Lebenshälfte so attraktiv macht.

Ich stelle Produkte vor die mich begeistern, die ich gerade entdeckt habe oder die mich schon lange begleiten.

Und ich schreibe über Alltagsthemen wie Reisen, Kochen, Bücher, Filme, Yoga und vieles mehr.

Seht euch gerne auf meinem Blog um

Herbstbeauty




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar.
Im Sinne von DSGVO weise ich darauf hin, dass eure Daten automatisch erfasst und gespeichert werden, wenn ihr hier einen Kommentar hinterlasst. Bitte kommentiert nur, wenn ihr damit einverstanden seid.
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Produkt von Google, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung und die Nutzungsbedingungen für Produkte von Google.
Weitere Informationen findet ihr auf meiner Datenschutzerklärung.