16. Juni 2016

Kleine Auszeit am Westufer der Müritz

Zwischen der Müritz und dem Müritz Nationalpark liegt eines der ältesten Gutshäuser Mecklenburgs, das Gutshaus Ludorf. Hier habe ich kürzlich ein verlängertes Wochenende verbracht.




Das Gutshaus wurde liebevoll renoviert und ist mit historischen Bildern und Möbelstücken ausgestattet. Man fühlt sich als Gast zurückversetzt in die Zeit vergangener Jahrhunderte. Das Gutshaus Ludorf ist ein Wohlfühlort in wunderschöner Umgebung und stilvollem Ambiente.




Hier kann man den hektischen Alltag hinter sich lassen und einfach entspannen. Oder Radfahren, Wandern oder Fischadler und Störche beobachten, die hier ihren Rückzugsort haben.

www.herbstbeauty.blogspot.com


Wohin treibt es Euch für eine kleine Auszeit?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar.
Im Sinne von DSGVO weise ich darauf hin, dass eure Daten automatisch erfasst und gespeichert werden, wenn ihr hier einen Kommentar hinterlasst. Bitte kommentiert nur, wenn ihr damit einverstanden seid.
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Produkt von Google, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung und die Nutzungsbedingungen für Produkte von Google.
Weitere Informationen findet ihr auf meiner Datenschutzerklärung.